Direkt zum Inhalt springen
Portrait von zwei verkleideten Personen
Credit: Die Lesekomplizen
Information der Veranstalter

Der Enkeltrick - Kriminalkomödie von Frank Piotraschke

Manfred staunt nicht schlecht, als er seine Großmutter Veronica nach fast 20 Jahren zum ersten Mal wiedersieht.

Der erste Eindruck der drolligen Seniorin verfliegt aber schnell, als er im Keller auf einen unerwarteten Fund trifft und sie ihm ein ungewöhnliches Angebot macht.

Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, 22844 Norderstedt

Auf der Veranstaltung werden gegebenenfalls Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren späteren Verwendung Sie sich durch Teilnahme an der Veranstaltung einverstanden erklären.

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.