Direkt zum Inhalt springen
Information der Veranstalter

Open Stitch: Häkel und Strick Treff

Gemeinsam kreativ sein!
Kommt vorbei zum Offenen Häkel und StrickTreff und verbringt einen gemütlichen Mittwochabend voller Inspiration und schönem Austausch. Packt ein, was ihr an Wolle, Garn und Nadeln zu Hause habt, eure aktuellen Projekte, schon längst Vergessenes oder lasst euch von neuen Ideen inspirieren. Ganz egal ob ihr gerade eure erste Häkelnadel gekauft habt oder schon lange am Werkeln seid, der Treff ist dafür da, um voneinander zu lernen.

// Mi, 29.05., 18–20 Uhr
// Viertelraum, EG
// kostenfrei

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.