Direkt zum Inhalt springen
Information der Veranstalter

RADAU!

Kinderkonzert
Datum: 27.06.2024
Einlass: 16:00 Uhr || Beginn: 16:30 Uhr
VVK: 15 Euro + Gebühr

RADAU!-Konzerte sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen ein Erlebnis. Mit reichlich Action geht es um die spannenden Themen des Kinder- und Familienalltags.
Als RADAU! sich 1998 zusammentaten, um eine „garantiert blockflötenfreie“ Band für Kinder zu gründen, waren sie noch Pioniere. Seither haben sie die vielfältige musikalische Landschaft der Kindermusik entscheidend mitgeprägt.
Mit ihren intelligenten Hits, erfrischendem Quatsch und einem Tourplan von Sylt bis zum Genfer See haben sie auch schon das Reeperbahn-Festival oder das Bürgerfest des Bundespräsidenten bereichert. Sie haben etliche Kindermusikpreise gewonnen, das
VdM-Prädikat „Gute Musik für Kinder“ erhalten, sie blicken auf reichlich Nr.1-Hits in der WDR KiRaKa Hitparade, KiKA Musikvideos und hunderte Konzerte zurück.
🎪Rodrec und OHA! Music präsentieren gemeinsam mit dem Bajazzo e.V. das Festivalprogramm im Schanzenzelt

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.