Direkt zum Inhalt springen

Genieße Käse, Wurst & Wein beim Weinabend in der Trinkhalle

Information der Veranstalter

Weinabend in der Trinkhalle im Stadtpark

Wir laden zum Weinabend ein. 🍷🧀🍷
Im vergangenen Jahr haben wir viele verschiedene Weine bei unseren zahlreichen Veranstaltungen kennengelernt. Die Highlights möchten wir Euch gerne präsentieren!
Sobald Ihr unsere Trinkhalle betretet, seht ihr bereits unsere Auswahl an Weinen. 🍷Sucht Euch gerne schon den ersten Wein aus, den wir Euch an Euren Tisch bringen. Nach kurzer Zeit servieren wir Euch unsere Charcuterie-Platte mit einer Auswahl an Käse und Wurst. Zusätzlich gibt es einen köstlichen Dip, Cracker und Brot. 🧀
Euch erwartet eine große Auswahl an verschiedenen Weinen.
Zur Auswahl stehen 4 Roséweine, 5 Weißweine und 5 Rotweine. Geöffnete Flaschen reichen wir gerne an andere Tische weiter, damit ihr einen weiteren Wein probieren könnt. Selbstverständlich stellen wir kostenfrei Wasser bereit.
Am Ende präsentieren wir Euch die Preise der einzelnen Weine und ihr könnt diese bei uns direkt erwerben.
29,00€ pro Person
(weitere Getränke oder Weine zum mitnehmen sind kostenpflichtig)
Bitte reserviert Euch unbedingt einen Platz, da wir Lebensmittel nicht verschwenden möchten und nur das einkaufen, was auch benötigt wird.
Reservierung an: info@hamburg-location.de

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.