Direkt zum Inhalt springen

Stöbern und Schnacken: Es ist Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz

Event Details

Flohmarkt

Information der Veranstalter

Zweimal im Jahr zeigen die Anwohnerinnen und Anwohner St. Paulis, wie man auf dem Kiez feilscht und handelt, denn von 9 bis 16 Uhr findet auf dem Spielbudenplatz der traditionelle Stadtteil-Flohmarkt statt. Hier genießen Kaufende und Verkaufende den gemütlichen Dorfcharakter der Vergnügungsmeile und obendrein wechseln bei einem kurzen Schnack auch noch all die Dinge den Besitzer, die schon lange ihr Dasein in Schränken und Kellern fristen.

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.