Direkt zum Inhalt springen

Knust Bites: Open Air Konzert für 5 Euro auf dem Lattenplatz

Information der Veranstalter

Knust Bites

Liebe Leute.

Die Acoustics vor dem Knust gibt es ja schon viele Jahre, wöchentlich immer mittwochs zwischen 18-20 Uhr. Seit 2 Jahren findet die Veranstaltung nun alle 14 Tage statt. Das fanden viele von Euch gar nicht gut, da sie ja nun nicht mehr wussten, was sie an den anderen Mittwochen machen sollten (O-Ton Zuschauer)

Dazu haben das @knusthamburg und ich nun eine Lösung gefunden:

KNUST BITES

Das Format wird nicht nur an den anderen Mittwochen im Juni, Juli & August stattfinden, sondern wir starten schon am 08.05.24 und das Ganze geht bis in den September. Das Finale Grande ist dann am 11.09.24.Die Veranstaltung unterscheidet sich insofern von den Acoustics, dass auf der Bühne an Instrumenten ALLES erlaubt ist - nur die Lautstärke muss angepasst werden. Das heißt die Drums werden nicht volles Brett gespielt und wir verzichten auch auf Marshall Türme.

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.