Direkt zum Inhalt springen

Für mehr Grün: Bepflanze deine Balkonkästen im Wehbers Park

Information der Veranstalter

Eimsbüttel blüht auf

Am 26. Juni 2026 ab 15 Uhr im Wehbers Park ist es wieder soweit! Dann werden ihre Balkone und Gärten zu Lebensräumen für Insekten. Bringen Sie einfach ihre Blumenkästen und Töpfe mit und bekommen Sie von uns pro Person zwei kostenlose insektenfreundliche Pflanzen und torffreie Erde zum Befüllen. Gemeinsam gestalten wir unsere Balkone und Vorgärten naturnah, damit auch unsere Insekten ein Zuhause in der Stadt finden. Denn die Wohnungssuche ist in Hamburg nicht nur für uns eine Herausforderung…

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.