Direkt zum Inhalt springen

Graffiti: Leb deine Kreativität mit der Spraydose aus

Event Details

Graffiti Workshop

Information der Veranstalter

WORUM GEHT'S?

Du lernst die Grundlagen des Graffiti kennen und beschäftigst Dich mit den Werten der Hip-Hop Kultur. Du wirst Skizzen erstellen und diese anschließend mit der Spraydose an der Wand umsetzen. Kreativität, Spaß und Teamwork stehen hier im Vordergrund. Alle Materialien die Du brauchst sind vor Ort!

Der Workshop richtet sich an Teilnehmer*innen ab 10 Jahren.
COACH Arik hat 2014 im Gestalten von Buchstaben seine große Leidenschaft gefunden. Seitdem unterrichtet er Graffiti in verschiedenen Einrichtungen, arbeitet freiberuflich als Künstler und begeistert jüngere Generationen durch seine positive Energie.

ANMELDUNGEN gehen an class@salutdeluxe.hamburg

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.